Twitter

27.09.2010 - Neue Website online

Seit kurzem erstrahlt die Internetpräsenz der eComradeGroup GbR in neuem Glanz. Im Mittelpunkt der Überarbeitung standen neben der grafischen Anpassung, die Optimierung der Seitenstruktur und die Anpassung der Inhalte an die Anforderungen unserer Kunden.

Auf den ersten Blick fällt selbstverständlich die grafische Neugestaltung ins Auge. In enger Anlehnung an unseren hohen Anspruch bei der Entwicklung von Anwendungssoftware wurde viel Wert auf eine im Design hochwertige sowie klar gegliederte Seite gelegt.

Jedoch wurde nicht nur am Design Hand angelegt. Die Neugestaltung wurde auch dazu genutzt, um den gesamten Content-Bereich grundlegend an die Bedürfnisse unserer Zielgruppen anzupassen. Von wesentlichem Interesse war dabei die Fokussierung auf die Projekte und Produkte der eComradeGroup: Vordergründig sind die Schaffung klarer Kategorien (WebSeed, SaatXML, ect.) und die Verknüpfung zusätzlicher Produktinformationen zu nennen.

Wir freuen uns auf Ihr Feedback und sind für Anregungen jederzeit dankbar.