Twitter

15.05.2013 - WebSeed 2.6.0 veröffentlicht

Hauptfokus dieser Version ist die deutliche Verbesserung der Verarbeitungsgeschwindigkeit von Im- und Exporten sowie die Erhöhung der Programmstabilität. So wurde das Problem des sporadischen Abmeldens eines Benutzers während einer laufenden Sitzung gelöst.

Bei einigen Kunden wurde zudem das E-Mail-Postfach nach mehreren Tagen Programmlaufzeit nicht mehr abgerufen, was dazu führte, dass Empfangsquittungen und Importdaten nicht mehr ordnungsgemäß eingelesen werden konnten. Auch dieses Problem wurde mit dieser Version behoben.

Es wurden viele ältere Programmbestandteile von Drittanbieter durch aktuellere und stabilere Versionen ausgetauscht. Weiterhin wurden serverseitige Optimierungen an der Infrastruktur (Webserver, Überwachungswerkzeuge und Datenbank Management System) und den Speichereinstellungen vorgenommen, um auch in Zukunft einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten.

Neben dieses essentiellen und wichtigen Änderungen erhielt die Benutzeroberfläche der Version 2.6.0 ein kleines Facelift.

Die Änderungsdokumentation ist wie bisher als PDF Dokument in ausführlicher Form hier herunterladbar.

Für Anmerkungen, Feedback und Fehlerreporte nutzen Sie bitte weiterhin unser Ticketsystem: ticket.ecomradegroup.de.